Mit der Speedy unterwegs

Na ja nicht wirklich lange und nicht wirklich weit, aber eine kleine Runde auf der Speedy war heute schon drin. Die fast frühlingshaften Temperaturen um die 8° verführten dazu.

Gestern schon habe ich geprüft ob „Miss Sophie“ nach der Winterpause anspringt und auf eventuelle Standschäden überprüft. War alles paletti und so stand einer kleinen Tour heute nichts im Wege. Der neue Helm wurde mit dem Scala Rider – einem Kommunikationssystem – bestückt und die Stiefel mussten ja schließlich auch getestet werde. Birgit fand sich mit der ihr unbekannten Rolle als Sozia ab – ihre CBF 600 ist mit einem Saisonkennzeichen versehen und darf erst ab März bewegt werden.

Wirklich lang war die Tour nicht. Lediglich 32 km  rund um Salzwedel haben wir uns bewegt, aber es war schön und kalt ;-).

Saison eröffnet
Saison eröffnet!

Kommentar verfassen