Startseite » Galerie Touren mit dem Motorrad

Galerie Touren mit dem Motorrad

Ich habe es lange angekündigt, aber bisher folgten den Worten keine Taten: obwohl in diesem Jahr das Wetter nicht so toll ist, haben wir doch schon einige Kilometer auf dem Motorrad hinter uns gebracht. Meist sind es kurze Trips am Wochenende. Einige Bilder wurden immer gemacht und einige möchte ich nun hier zeigen. Dokumentiert werden sollen 2 Touren – Herrentag und Pfingsten. Einige schöne Schnappschüsse sind dabei und alle Bilder zeigen eines – der Spaß kommt nicht zu kurz.

Am Herrentag übernahm Rolf die Führung, kennt er sich doch bestens im benachbarten Wendland aus. Von Salzwedel ging es über herrliche, kurvenreiche Nebenstraßen nach Lauenburg. Nach einer kurzen Pause am Hafen, über Boizenburg die nördliche Elbuferstraße entlang. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Kaarßen weiter nach Dömitz. Hier wurde noch ein Eis gegessen und dann ging es wieder auf Nebenstrassen zurück nach Salzwedel. Rolf war ein super Scout und es hat eine Menge Spaß gemacht …

Tradition ist unsere Tour per Motorrad über Pfingsten. Dieses Jahr waren wir in Neuhaus am Rennsteig. Hotel war Klasse, mit dem Wetter hatten wir großes Glück und die Stimmung war super.

 

Wie immer zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.