Startseite » Suchtpotenzial – ich hab es gewußt

Suchtpotenzial – ich hab es gewußt

Endlich wird meine Vermutung bestätigt: Frauen sind genauso Scheiße wie Männer! Ich habe es nur vermutet, die Mädels von Suchtpotenzial bestätigen es nun. Endlich räumt jemand mit den (weiblichen) sexistischen Ansichten auf und sagt die unverblümte Wahrheit!

 

Natürlich ist das nur Satire, Kabarett, Ironie – aber dafür halte ich auch die Mär vom bösen, alten, weißen Mann, der die Welt unterdrückt und knechtet. Anstatt sich um die wirklichen Probleme dieser Welt zu kümmern wird gegendert bis der Arzt kommt (und damit u.a. unsere schöne Muttersprache geschändet), von den bescheuerten „nichtbinären Geschlechtern“ will ich gar nicht erst anfangen.

Auch der Rest den ich an Musik von den Mädels finden konnte, enthält genau das, was sie in ihrem Bandnamen versprechen – Suchtpotenzial!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.