Startseite » Back – was ist los?

Back – was ist los?

Okay, die persönliche Krise ist offensichtlich. Ich scheine nicht zu den Leuten zu gehören, die immer den besten Weg im Leben finden. Stattdessen immer auf Kampf gebürstet, auf der Suche nach Verständnis und Liebe. Plötzlich findet man das – immer anders suchend – von einer Seite, mit der man nicht und „NIEMALS“ rechnete. Jemanden den man sich selbst verbot.

Und dann erkennt man Emotionen, Parallelen, Einstellungen die man nicht beiseite wischen kann. Und man steht hilflos da, man will es nicht wegen den Konventionen, man will es aus vollem Herzen. Ich selbst bin wohl eher unkonventionell – ist sie es auch?

Also Jungs und Mädels – habt ihr die Kraft euch gegen Konventionen zu wehren? Und erst eine (für mich) befriedigende  Antwort wird mich bewegen, mit euch weiter über das Thema zu reden.

Ansonsten wird es hier bald wieder ein wenig lebendiger, das ist mein Vorsatz für das neue Jahr. Die letzten Jahre erreichten die KMM durch ihre unsäglichen Propagandawellen mich fast zum Schweigen zu bringen. Corona ermüdete, die hemmungslose Parteiergreifung für das Naziregime in Kiew erschreckte, das Satrapentum gegenüber der USA machte Angst. Trotzdem darf man nicht aufgeben, denn wenn kritische Stimmen schweigen, haben wir nur noch den Einheitsbrei. Nun ich überschätze nicht die Wirkung dieses meines kleinen Blogs, aber jede Welle setzt sich aus kleinen Tropfen zusammen, jede Flut aus Wellen.

In diesem Sinne: ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und glückliches Jahr 2023! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.