Startseite » Motorrad- und Rennsportmuseum in Alabama

Motorrad- und Rennsportmuseum in Alabama

Durch unseren ehemaligen Geschäftsführer Herrn Schulte – seit einigen Monaten im verdienten Ruhestand – wurde ich auf das „Barber Vintage Motorsports Museum“ in Alabama aufmerksam. Er verbrachte einige Tage in den USA und hat u.a. dieses Museum besucht. Die dabei von den Motorrädern gemachten Fotos hat er mir dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. In der unten stehenden Galerie könnt ihr eine Auswahl vor allem historischer Motorräder sehen. Mir gefällt jedes einzelne Motorrad ausgesprochen gut, aber die Triumph natürlich besonders gut  …

 

1 thought on “Motorrad- und Rennsportmuseum in Alabama

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.