Vineyardsaker – Update

Update 13.10.2016:

Zu den aktuellen Problemen bitte den neuen Artikel beachten!

Inzwischen funktioniert auch der Workaround von gestern nicht mehr. Tatsächlich scheint der deutsche Server nunmehr down zu sein. Auf http://vineyardsaker.blogspot.de/ findet sich allerdings eine Erklärung:

Dear friends,

First, I know the German and Russian Saker blogs are down.  Please do
not worry, we are transferring domain names and we even have fallback
options.  Please be patient.

Also ruhig bleiben und die Einträge in der Datei hosts wieder entfernen, sonst funktioniert der Zugriff nach der Wiederherstellung des Servers auch nicht …

4 Antworten auf „Vineyardsaker – Update“

  1. Zum Glück bin ich auf Ihren Blog gestoßen und werde mir hier weitere Infos abholen. Ohne den Saker kann ich doch gar nicht mehr leben… 😉

  2. Hallo,
    habe ihren Rat befolgt, und die Datei aus dem Host Verzeichnis wieder geloescht. Meine Bitte, ist es moeglich mir eine Info zu senden fallst Vyneyardsaker.de wieder funktioniert.

    Herzlichen Dank und Gruss

    Louis Luges

  3. Guten Morgen,

    leider kenne ich die Gründe für die derzeitige Situation dafür genauso wenig. Ich bin ebenfalls „nur“ Leser dieser interessanten Seite.

    Grüße
    Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.