Triumph Rocket III – Testbericht

Einen Triple hat die Rocket natürlich auch ...
Einen Triple hat die Rocket natürlich auch …

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits einmal über meine Eindrücke von der Rocket III berichtet. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe über diesen Dampfhammer, macht mich doch ein wenig neugierig. Nicht das ich wirklich mit dem Gedanken spiele, mir den 2,3-Liter-Riesen anzuschaffen, aber fahren würde ich ganz gern einmal …

Heute fand ich den Blog von Jörg Wenzel (wieder) der scheinbar jedes Jahr zum Triumph Presse Tag eingeladen wird und Gelegenheit erhält, die neuen Modelle von Triumph Probe zu fahren (– Neid –). Dieses Jahr fuhr eben die mir aufgefallene Rocket III und ist des Lobes voll. Besonders schön finde ich, dass er seiner Frau – oder wie er sie in dem Zusammenhang nennt „Pillion Writer“ – Gelegenheit gibt, über ihre Eindrücke als Sozia zu schreiben. Gaaaanz wichtig, wenn man die mitfahrende Weiblichkeit nicht verärgern oder allzu sehr strapazieren will …
Enstanden ist eine gut zu lesende und informative „Artikelreihe“ zur Rocket III und – ein wenig am Rande – zur Thunderbird LT.
 
 

 

 

Kommentar verfassen