Nach der Tour ist vor der Tour …

Unsere diesjährige Herrentagstour war wenig spektakulär, wenn auch nicht gerade kurz. Der Teilnehmerkreis war ebenfalls sehr überschaubar, von Jahr zu Jahr beteiligen sich immer weniger Leute an dieser Alternative zur klassischen Radtour … Diese Mal brachten wir es auf ganze 4 Leute. Hat allerdings den Vorteil, dass man recht entspannt unterwegs sein kann.

Vor Salzwedel ging es nach Pepelow, am Salzhaff zwischen Wismar und Neubuckow gelegen. Ein paar Bekannte (und Mitglieder des Vereins) verbringen dort das verlängerte Wochenende beim Surfen. War ein schöner Ausflug, aber wie gesagt nichts Spektakuläres. Den Abend verbrachten wir mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde.

Eine kleine statistsische Anmerkung noch: ich war sehr überrascht dass am Herrentag 135 Zugriffe auf meinen Blog erfolgten. Offenbar gibt es eine Menge Nerds  Leute die am traditionellen Tag des Biertrinkens und Radfahrens anderes zu tun haben … Ich habe diese Tatsache erst gestern fest gestellt, denn ausnahmsweise wurde mein Blog an diesem Tag von mir nicht „überwacht“ … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.