Startseite » Lafontaine und die wahren Covidioten

Lafontaine und die wahren Covidioten

 

Er gehört nicht zu meinen Lieblingspoltikern der Oskar Lafontaine, immerhin aber steht er zu seinen Positionen und die sind dann doch irgendwie links, linker immerhin als die Positionen vieler Mitglieder seiner Partei – von Genossen mag ich da gar nicht sprechen. Zur „Pandemie nationaler Tragweite“ (diese Formulierung kann man nur in Gänsefüßchen setzen!) jedenfalls hat er klare und für mich nachvollziehbare Positionen. Gestern veröffentlichte er ein kurzes Statement zum Thema auf seinem Blog:

Mittlerweile fällt das Wort Covidioten auf die zurück, die es erfunden haben, um andere herabzusetzen. Obwohl immer mehr Menschen geimpft sind (57 Prozent haben die Erstimpfung und 40 Prozent bereits den vollständigen Impfschutz) benutzen Covid-Heulbojen – an vorderster Stelle Karl Lauterbach – die Delta-Variante, um erneut zu warnen und Schreckensszenarien in die Welt zu setzen. Dabei zeigt sich immer mehr, dass die sogenannten Experten Arm in Arm mit der Pharmaindustrie den Teufel an die Wand malen, um möglichst viele Leute mit den Impfstoffen mit „bedingter Marktzulassung“ zu impfen und den nächsten Lockdown vorzubereiten. Dabei verlieren die „Experten“ allmählich ihre Glaubwürdigkeit.

Den ganzen – kurzen – Artikel findet ihr hier.

Danke Oskar! Auch wenn du aus der neuen Rosa Luxemburg eine linke Sozialdemokratin gemacht hast. Das musste sein 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.