Startseite » Zurück auf dem Blog

Zurück auf dem Blog

Fast 2 Wochen war es ruhig hier. Das hatte vor allem 2 Gründe

Gestern zurück von der Tour habe ich heute eine komplette Neuinstallation von Server und dem Blog vorgenommen. Das zog sich natürlich ein wenig und ist noch immer nicht ganz beendet. In den nächsten Tagen werden wohl immer wieder diverse „Störungen“ auf dem Blog auftreten, bis alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet ist. Nebenbei habe ich mich von einigen Altlasten befreit …

Der Urlaub hat alle Erwartungen erfüllt. Vom Genfer See über die Alpen, an die ligurische Küste, den Apennin gequert, die Adria-Küste inklusive eines Abstechers nach Venedig, Südtirol und die Hohen Tauern – alles passte und das Wetter war mit kleinen Ausnahmen einfach nur super. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, eine kleine Reisebeschreibung zu erstellen und zu veröffentlichen. Bilder wurden einige gemacht und das eine oder andere wird wohl auch hier veröffentlicht werden …

Danke für euer Interesse, denn obwohl hier nichts veröffentlicht wurde, ließen die Zugriffszahlen nicht nach …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.