Startseite » Kosmetik auf dem Blog

Kosmetik auf dem Blog

Wieder einmal ist es Zeit einige Änderungen hier am Blog vorzunehmen. Einmal hat sich meine Cloud-Anwendung geändert. Einige der Artikel die ich auch als PDF-Download anbiete können ohne Probleme auch auf Nextcloud angewendet werden. Deshalb habe ich die Download-Links im Menu geändert. Einige weitere Artikel sind (wieder) als Download verfügbar, insbesondere das Thema Backup betreffend. Mir fehlt es im Moment an Zeit, um die entsprechenden Artikel zu überarbeiten.

Desweiteren habe ich vor die Biographien der hier bereits vorgestellten Chefs des „Salzwedeler“ Kürassier-Regiments ebenfalls zusammenzufassen und als Download bereitzustellen. Das Interesse an den Herren scheint ungebrochen (ich vermute u.a. den örtlichen „Preussenverein“) und diesem Interesse möchte ich gern entgegenkommen. Auch wenn es auch hier an Zeit mangelt, bleibt auch dieses Projekt weiterhin Schwerpunkt meiner Freizeit.

Auch die bereits längere Zeit vorhandene, aber sträflich vernachlässigte „Enzyklopädie“ soll wiederbelebt und weiter ausgebaut werden. Also einiges an Arbeit steht bevor bzw. ist in der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.