Startseite » Rückmeldung auf dem Blog

Rückmeldung auf dem Blog

Schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe. Die Ursache – Urlaub und tatsächlich keine Zeit im Blog aktiv zu werden. Neben Touren mit dem Motorrad wirkten sich umfangreiche Bauarbeiten am Landsitz eher negativ auf meine Produktivität hier aus. Seit heute wieder im Job und anderweitig gefordert, wird es wohl bald wieder etwas munterer hier …

Ich danke für die Nachfragen, aber die Ursachen für die Inaktivität auf dem Blog sind bei mir tatsächlich meist erfreulicher Natur 😉 .

Das Bild oben zeigt die Festung Rosenberg in Kronach, wo wir mit dem Verein Pfingsten verbracht haben. War wieder ein tolles Wochenende mit den Mädels und Jungs vom Motorradfahrer Klub 1924 Salzwedel e.V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.