Startseite » Steinmeier und Propaganda

Steinmeier und Propaganda

Ganz ehrlich – ich wollte euch heute in Ruhe lassen und nichts schreiben. Aber dieser Auftritt des Außenministers der „souveränen“ Bundesrepublik Deutschland darf nicht in den Weiten des Webs untergehen!

 

 

Nach seinem Statement kann sich Herr Steinmeier ein hämisches Grinsen nicht verkneifen …

2 thoughts on “Steinmeier und Propaganda

  1. Hallo Karsten,

    ich weiß, es ist nicht der passende Artikel dafür, aber das neue Design Deines Bogs gefällt mir nicht so gut…
    Farbig hat er mir besser gefallen.

    Viele Grüße Markus

    1. Hallo Markus,
      erst mal nur temporär. Habe mit Version 4.2 von WordPress einen ziemlichen Crash erlebt. Bin noch auf der Suche, aber im Moment – wieder mal 😉 – keine Zeit. Wird irgendwann wieder bunter …

      Karsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.