Ukraine VI – offener Brief an Putin zur Lage in der Ukraine

Trotz Dauerbeschuss aus allen medialen Rohren macht sich in der deutschen Bevölkerung nicht so wirklich die gewünschte antirussische Stimmung breit. Ganz im Gegenteil – lt. Umfragen versteht doch eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung die russischen Positionen. Wieder einmal wurde ich durch Bert vom Ossiblock auf eine interessante und erfreuliche Aktion aufmerksam gemacht: eine Gruppe von „deutschen Bürgern“ schrieb einen offenen Brief an den russischen Präsidenten, in dem sie ihm gegenüber ihre Solidarität zum Ausdruck brachten. Dieser Brief wurde der russischen Botschaft in Berlin und diversen deutschen Zeitungen, Sendern usw. übergeben. Interessant wird nunmehr die Reaktion eben dieser Medien auf den Brief …

 
Den Brief findet ihr auf der Webseite 0815 …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.