Startseite » Unantastbar – Tour 2018

Unantastbar – Tour 2018

Ich hatte ja schon davon berichtet, dass Uanantastbar im Januar 2018 eine neue Scheibe herausbringt. Ohne Promotion geht’s wohl auch für die Südtiroler nicht und so gibt es nunmehr immerhin schon einen Trailer zum neuen Album …

 
 

Vorbestellungen können bei diversen Online-Shops vorgenommen werden. Ich habe mich für „Ltd Boxset“ entschieden (39,99 €). Schon das letzte Album kaufte ich in einer Limited Edition und war von Qualität und Umfang der Lieferung begeistert …

 

 Und für die ganz interessierten unter euch, auch noch der Tourplan – leider ohne Magdeburg, aber das kann ja noch werden …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.