Startseite » Unantastbar – Punk in Magdeburg

Unantastbar – Punk in Magdeburg

Es wurde der erwartete Höhepunkt, das Konzert der Brixener Band Unantastbar in Magdeburg. Die Factory war gut gefüllt, das Publikum unantastbar-hand-aufs-herzgemischt. Zwischen 12 und 60 bewegte sich die Alterspyramide, vom Altpunker bis zum Hardrocker der Habitus.

Die lockere, freundliche und entspannte Athmosphäre des Abends war ebenfalls erwartet, die Erwartung wurde aber noch übertroffen.

Zum Konzert von  Uantastbar gibt es wenig zu sagen: es passte, rockte, die Stimmung war einfach grandios. Titel wie „Gerader Weg“ oder „Ich bin so wie ich bin“ wurden vom Publikum skandiert, mitgesungen, regelrecht zelebriert.

Interessant auch die 2 (!) Vorbands am Samstag. Band Nummer 1 : Kollisonskurs aus (wenn ich es richtig verstanden habe) Bitterfeld. Im südöstlichen Sachsen-Anhalt scheint eine rege Szene zu existieren.

Band Nr. 2 Toxigen aus Franken.

Beide Bands bieten gute, handgemachte Musik mit anspruchsvollen Texten. Hört rein, urteilt selbst.

Ein toller Abend in Magdeburg, 3 tolle Bands, 5 Stunden Konzert!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.