Startseite » Vineyardsaker wieder da – Saker.de 2.0

Vineyardsaker wieder da – Saker.de 2.0

… oder auch nicht. Auf jeden Fall nicht in der „alten“ Form. Vielmehr gibt es jetzt einen „deutschen Saker“. Die Truppe um Dagmar und Russophilus hat sich wohl vom us-amerikanischen Saker abgenabelt …

Zitat von der neuen Seite:

„Es dürfte wohl nur sehr wenigen entgangen sein, dass wir vor einigen Tagen plötzlich „verschwunden“ waren aus dem Internet.

Der Grund war ein überaus hässlicher. Ich belasse es dabei mitzuteilen, dass wir nun nicht mehr Teil der bisherigen, aus florida, usppa, gesteuerten Gruppe sind und unsere Seite auch nicht mehr dort gehostet wird.“

Die Sache betrachte ich erst einmal als sehr positiv, die Informationen der Saker-Seite haben mir in den letzten Wochen sehr gefehlt. Inwieweit die Trennung notwendig und richtig war, kann ich nicht beurteilen. Im Eröffnungsartikel der neuen Seite werden einige plausible Gründe genannt, die zur Entscheidung geführt haben.

Auf jeden Fall wünsche ich der neuen, alten Seite viel Erfolg!

1 thought on “Vineyardsaker wieder da – Saker.de 2.0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.