Startseite » Statusmeldung

Statusmeldung

Wow – das war mal ein Tag … Gestern habe ich auf meiner Seite 700 Zugriffe durch 450 Besucher zu verzeichnen gehabt. Das Interesse an ownCloud 6 ist offenbar riesig. Es war auch erstmals so, dass ein am selben Tag erzeugter Beitrag Nummer 1 auf der Zugriffsliste war …

Ich habe noch eine kleine Bitte: verzichtet auf Supportanfragen per Mail. Ich werde mich bemühen Kommentare relativ zeitnah zu beantworten, aber weder meine Kompetenz noch meine Zeit ermöglichen mir qualifizierten Support zu leisten. Ich betreibe ownCloud wie die meisten von euch „hobbymäßig“ und beschreibe hier meine Erfahrungen und (meine individuellen) Lösungswege für auftretende Probleme. Mehr nicht! Weder erhebe ich Anspruch auf Vollständigkeit, noch auf Fehlerfreiheit bei meinen veröffentlichten Artikeln.
 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.