Startseite » Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

Die bevorstehenden Feiertage forderten ihren Tribut. Bis zum Freitag war ich im Job mit der Einführung einer neuen Version unserer ERP-Software schwer eingespannt, danach tatsächlich ziemlich ausgebrannt. Das Wochenende war nötig um ein wenig zu relaxen. Heute – am ersten Urlaubstag – war ich noch einmal mit Vorbereitungen auf die Feiertage beschäftigt. Das scheint nun geschafft und so ganz langsam macht sich Weihnachtsstimmung breit …

 
Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne Stunden mit euren Familien. Da – so wie bei mir – wo nicht alle für euch wichtigen Personen bei euch sein können, freut euch auf das Wiedersehen und denkt aneinander.
 
Fröhliche Weihnacht überall!
 
 
62026_schon_wieder_weihnachten
Gefunden auf rennradnews.de

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.