Startseite » Der Nebel des Krieges – The Fog of War

Der Nebel des Krieges – The Fog of War

Es ist auffällig, dass wir seit Tagen wieder mit Bildern versorgt werden, die Menschen in der Ukraine zeigen, die dem Krieg entgehen wollen. Überraschend viele Männer im „wehrfähigen“ Alter befinden sich darunter. Das kann und will ich nicht werten. Selensky und die westeuropäische Medien-Kamarilla versuchen uns das Bild der entfesselten russischen Soldateska zu vermitteln, die hemmungslos die ukrainischen Zivilisten killt.

Ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Bilder eines Angriffs auf Wohnblöcke in Charkow, die sich als Fotos einer Gasexplosion in Magnitogorsk entpuppen, Detonationswolken in Kiew, die sich als Aufnahmen eines Angriffs der israelischen Armee im Gaza-Streifen erweisen und friedliebende Artillerie-Kommandeure die ihre Geschütze und Mehrfach-Raketenwerfer mitten in Wohngebieten plazieren – hei Leute, welche Lügen braucht ihr noch? Bis zum heutigen Tag schießen ukrainische Geschütze in Donezker Wohngebiete …

Niemand in westlichen Medien erregte sich über die Toten im Donbbass, etwa 3/4 der getöteten Menschen waren Zivilisten, manche davon wohl völlig unbeteiligt am Konflikt …

 

 

3 thoughts on “Der Nebel des Krieges – The Fog of War

  1. Da musst Du mal die hiesigen Medien hören. Bisher haben sich hiesige Medien recht neutral verhalten. Das hat sich blitzartig geändert. Hier scheint die Parole: Heim ins Reich einzuziehen.

  2. Ich kopier mal Deinen ganzen Artikel auf .com. „Die Saisonpause“ wird erst im März fertig. Ich werde alle meine Bücher auf A5, Groß- und Normaldruck umstellen. Mit Korrekturlesen bin ich soweit fertig. Das Wetter ist herrlich und wochentags kann man schon sehr schön fahren. Ich sehe hunderte Hotels und Restaurants am Ende. Bei den zusätzlichen Energiepreisen sind Steigerungen zu erwarten, die Keiner tragen kann. Wir sind jetzt bereits bei rund 40%. Benzin aktuell, über zwei Euro.

  3. JETZT KOMMT DAS ZU TAGE, WAS JAHRELANG GEGÄRT HAT. BLANKER HASS UND MENSCHENVERACHTUNG IM WESTEN. FAKE NEWS OHNE ENDE, EGAL IN WELCHEM MEDIUM. CYBER-WAR UND Ablenkung von der aggressiven NATO- STRATEGIE. IM HINTERGRUND WIRD DAS CORONA-REGIME WEITER GEFESTIGT UND DIE WEICHEN FÜR EINE ÜBERWACHUNG DER MENSCHEN MITTELS DIGITALER INTEGRATION IN DIE TELEFONE IM ZUSAMMENHANG MIT GRUNDEINKOMMEN ZUR ERPRESSUNG DER ARMEN DES LANDES FORTGESETZT. DAMALS ZUR EM/WM IN DEUTSCHLAND HAT MAN AUCH GESETZE ERLASSEN DIE DEN MEISTEN BIS HEUTE NICHT ODER KAUM BEKANNT GEWORDEN SIND.
    DIE NATO WAR NIE EIN VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS UND WIRD AUCH KEINES WERDEN.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.