Startseite » SysAdminDay 2022

SysAdminDay 2022

Ist ja nicht mehr lange hin bis zum – zu Unrecht wie ich finde – international nich anerkannten Feiertag aller geplagten ITler: dem SysAdminDay. In diesem Jahr zum 22. Mal haben User die Gelegenheit, ihrem geplagten Administrator für seinen selbstlosen und unermüdlichen Einsatz zu danken 😉 ! Seit dem Jahr 2000 feiert man am letzten Freitag im Juli all die namenlosen Helden der IT, die ihre Zeit den Problemen der ihnen anvertrauten Nutzer widmen!

EIn wenig traurig ist es schon, dass ich nach 6 Jahren wieder selbst an diesen epochalen Feiertag erinnern muss, aber offensichtlich liest niemand aus meiner Firma meinen Blog. Fast noch schlimmer finde ich, dass ich die vergangenen 6 Jahre mit keiner Silbe an den SysAdminDay gedacht habe! Allerdings führten die Turbulenzen des vergangenen Jahres und die bevorstehenden Aufgaben in diesem Jahr dazu, dass mir dieser Tag wieder in den Kopf kam.

Also Leute, Leidensgenossen und Glückspilze, die mit mir jeden Tag das Leben von 5 bis 500 oder gar 5.000 Menschen erleichtern lasst ihn uns vorbereiten und dann ordentlich feiern unseren SysAdminDay 2022! Am 30. Juli melde ich mich wieder!

1 thought on “SysAdminDay 2022

  1. Na herzlichen Glückwunsch! An den Köchetag oder den der Saisonarbeiter und Tagelöhner denkt auch Keiner. Man „vergisst“ auch ziemlich oft, zu bezahlen:-)) Die Kartenschredder sind voll in Aktion:-))
    Der siebte Versuch hatte gerade noch das benötigte Limit:-))

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.