Startseite » Corona 6 – Dr. Wodarg

Corona 6 – Dr. Wodarg

Das Thema Corona lässt uns nicht los, wie auch bei den immer noch massiven Einschränkungen, die uns im täglichen Leben auferlegt werden. Dr. Wodarg gehörte von Anfang an zu den großen Kritikern der Lockdown-Politik und gehört noch immer dazu. Gestern veröffentlichte der Rubikon ein brisantes Interview mit Dr. Wodarg, dass ich niemandem vorenthalten möchte. Die getroffenen Aussagen sind haarsträubend und erschreckend. Sollten sie sich bewahrheiten brauchen wir nicht nur einen Untersuchungsausschuss, dann ist die Justiz gefragt.

Da Youtube inzwischen massiv Videos von „Corona-Leugnern“ – welche schön ausgedachte Diffamierung von u.a. Ärzten und Wissenschaftlern – löscht, füge ich hier das Interview im MP3-Format zum Download ein …

Das Video findet ihr (noch?) bei Youtube.

Bitte schaut euch das Video an oder hört euch das Audiofile an – die Anschuldigungen die Dr. Wodarg erhebt sind ungeheuerlich …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.