Startseite » Unantastbar – Tausend Gedanken, tausend Bilder

Unantastbar – Tausend Gedanken, tausend Bilder

Die Jungs von Unantastbar melden sich zurück. Ende August erscheint ihr mittlerweile 15. Studioalbum mit dem Titel „Wellenbrecher“. Zur aktuellen Singleauskopplung schreiben die Brixener auf ihrer Homepage:

Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand. Gerade im Stillstand ertappen wir uns dabei, noch intensiver an all die schönen Momente zu denken, die unser Leben ausmachen. Es dürstet uns nach sozialen Kontakten und nach Gemeinschaft. Wir sind wohl nicht dazu geschaffen, daheim zu sitzen und nur über unsere Smartphones zu kommunizieren. Auch wenn wir aktuell viele Entbehrungen zum gesundheitlichen Wohl von uns allen hinnehmen müssen, können wir euch eines versprechen: Wir sehen uns wieder! Und dann gestalten wir gemeinsam die „gute alte Zeit von morgen“… 

… „Tausend Gedanken, tausend Bilder“ ist aber weit mehr als nur ein weiterer effekthascherischer Song in Zeiten der Coronakrise. Es ist eine Hymne auf die Freundschaft und auf das Leben mit all seinen Höhen, Tiefen, Dramen und Freuden… 

Die Karten für die Tour im nächsten Jahr sind bereits gebucht! Dieses Mal geht es am 11.03.21 nach Schwerin. Bis dahin werden wir wohl die „Pandemie“ überwunden haben …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.