Startseite » Debian Jessie 8.7 veröffentlicht

Debian Jessie 8.7 veröffentlicht

Gestern Abend wurde Debian Jessie 8.7 veröffentlicht. Im wesentlichen handelt es sich um Sicherheitspatches, „zusammen mit einigen Anpassungen für ernsthafte Probleme“. Was wohl am Ende auch Sicherheitspatches sind …

Auf meinem kleinen Homeserver wurden 148 Pakete aktualisiert, also schon ein ziemlicher Brocken. insgesamt wurden 167 MB von DPKG heruntergeladen.

Mit

lsb_release -a

testete ich den Erfolg des Updates und erhalte die Bestätigung meiner Bemühungen:

Distributor ID: Debian

Description:    Debian Gnu/Linux 8.7 (jessie)

Release:        8.7

Codename:       Jessie

 

Durch das Debianprojekt werden natürlich auch die Installationsmedien aktualisiert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.