Startseite » Haudegen – Wenn das die Lösung ist

Haudegen – Wenn das die Lösung ist

Die Jungs melden sich zurück. Haudegen veröffentlichen am 25. September ihre neue Platte „Lichtblicke“. Ab sofort ist die erste Single-Auskopplung erhältlich – „Wenn das die Lösung ist“.

Der Song macht Appetit auf die neue Scheibe. Im Titel setzen die Beiden zu einem Rundumschlag zu aktuellen Problemen an: von Hartz IV und Altersarmut, über Rassisten wie Sarrazin, Kinderpornographie, deutsche Waffenexporte in Krisengebiete bis hin zur medialen Kriegsvorbereitung – zu all diesen Problemen (und noch einigen mehr) beziehen Hagen und Sven Stellung. „Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!“

Danke, für diesen wirklich guten, aktuellen und kritischen Titel!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.