Startseite » Johannes Oerding im Konzert

Johannes Oerding im Konzert

Auf der Bühne
Auf der Bühne

Da war es nun das Konzert des Herrn Oerding in Magdeburg. Ich bin begeistert. Oerding hat die Magdeburger „Factory“ gerockt und das ist wörtlich zu nehmen. Die Bandbreite seiner Stimme war beeindruckend, sein Umgang mit dem Publikum einfach nur Klasse.

ganz nah an seinem Publikum
ganz nah an seinem Publikum

Ok, nun ist die Factory nicht gerade ein Riesensaal, aber so etwa 800 bis 900 Leute waren da. Vor 3 Jahren, bei Oerdings erstem Auftritt in Magdeburg, waren es noch 89 … Auf jeden Fall hat Oerding Potential und ich hoffe, dass er sich seine offene, freundliche und bodenständige Art erhalten kann …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.