Startseite » ownCloud 6.0.0a-0

ownCloud 6.0.0a-0

Irgendwie war es ja zu erwarten: gestern wurde ein Update für die nagelneue Version von ownCloud bereitgestellt. Es handelt sich natürlich um eine Rehe von Bugfixes die nach dem Release von ownCloud 6 eingepflegt werden mussten. Die Liste ist nicht übermäßig lang und die aufgeführten Fixes betreffen Dinge die in meiner Umgebung nicht relevant sind. Mit dem Client 1.5 waren ja für mich auch keine Probleme mehr feststellbar …

Die Changelog findet sich dieses Mal auch auf der Homepage von ownCloud, also ein ganz offizielles Update. Bei mir lief alles sauber durch und es traten keinerlei Probleme auf …

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.