Startseite » Aktualisierungswahn

Aktualisierungswahn

Ja, so langsam kommt mir das so vor. Einer wahren Updateflut sah ich mich in den letzten Tagen gegenüber. Wie immer trägt mein Verlangen kommunikationstechnisch „up-to-date“ zu sein natürlich seinen Teil dazu bei 😉 …

Kurz aufgezählt was sich da so getan hat:

  1. WordPress ist innerhalb von 2 Wochen erst auf Version 3.2, dann auf 3.2.1 aktualisiert
  2. Synology brachte eine neue Version von DSM, release ist jetzt 3.1.1748 (welche Änderungen vorgenommen wurden habe ich noch nicht heraus bekommen)
  3. KDE wurde auf Version 4.6.5 gehoben
  4. auf dem HTC Desire Z läuft Android 2.3
  5. dieser Blog hat ein neues Design

1 thought on “Aktualisierungswahn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.