Lee Camp – Zitat des Tages

Bleibt nur noch die Frage: Wer wird das nächste Opfer auf der Liste der mit lächerlichen Rechtfertigung eingefädelten illegalen US-Invasionen sein? Nun, letzte Woche hat der Iran es endlich getan: Er ist vom Dollar auf den Euro umgestiegen. Und ganz sicher werden der militärisch-industrielle Komplex, die großen Medienkonzerne und Israel alle zusammen behaupten, dass der Iran über sein Atomwaffenprogramm gelogen habe. Wie stehen die Chancen, dass diese Meldung nur Tage nach der Meldung kommen wird, dass der Iran auf den Dollar verzichtet? Wie! Stehen! Die! Chancen?

Lee Camp ist Amerikaner, arbeitet als Autor und Stand-up-Comedian. Er moderiert bei RT-America die Comedyshow „Redactet tonight“.

In der sehr lesenswerten Kolumne „Ich weiß, welches Land die USA als nächstes angreifen“ zeigt Camp am 05. Mai auf, worin das größte Verbrechen der „Diktatoren“ Sadam Hussein, Gadaffi, Assad und eben auch Ländern wie Pakistan und Iran bestand bzw. besteht: in der Abschaffung (oder dem Versuch der Abschaffung) des Dollars als Leitwährung.

So einfach kann Politik erklärt werden …

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.