Startseite » Nextcloud 13.0.1

Nextcloud 13.0.1

Dieses Mal ging es schnell, nur wenige Tage lagen zwischen dem RC1 und dem Release von Nextcloud 13.01. Das Minor-Release machte bei mir keine Schwierigkeiten. Wie gewohnt, erledigte der Webupdater seine Aufgaben ohne Probleme.

Laut der Changelog wurden über 60 „kleinere Probleme“ behoben, u.a.

  • Die App-Navigation und die Datum / Uhrzeit-Auswahl in IE11 wurde korrigiert
  • Verbesserungen bei der End-to-End-Verschlüsselung (die sich noch im Test befindet!)
  • Aktualisierung von Schriftarten und Benutzerfreundlichkeit
  • Einige Sicherheitsmaßnahmen
  • Updates für Links und aktualisierte Übersetzungen.
  • mehrere Korrekturen bei der Nutzung von Objektspeichern

 

Versionsanzeige in Nextcloud

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.