Startseite » Organisatorisches zum Blog

Organisatorisches zum Blog

Im neuen Jahr wieder einmal ein wenig am Menu meines Blog geschraubt. Im Bereich Downloads gibt es ein paar Änderungen:

  • Punkt Geschichte „mutierte“ zur Militärgeschichte. Hier findet ihr weiterhin die Kategorien Kürassier-Regiment 7 und Grenztruppen. Beide Bereiche werden 2018 (oder sollen) weiter ausgebaut werden.
  • Ein neuer Menupunkt taucht auf – „Weltanschauung“. Unter diesem Punkt findet ihr nunmehr die Downloads der Artikel des Historikers Kurt Gossweiler, die von mir für den Blog format-technisch „aufgehübscht“ wurden, sowie die bisherige Kategorie Politik.

Es sind keine gravierenden Änderungen, aber ich sah mich bei der weiteren Aufarbeitung der Artikel Gossweilers dazu veranlasst (siehe den folgenden Artikel).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.