Startseite » Nextcloud 11.0.1

Nextcloud 11.0.1

Bereits am Montag wurde Nextcloud 11.0.1 veröffentlicht. Ich selbst führte das Update erst gestern aus, nachdem ich durch einen Betrag auf Markus‘ Blog darauf aufmerksam wurde. Im Gegensatz zu seiner Installation auf einer Synology Diskstation, funktionierte auf meinem Debian das Update über den integrierten Updater von Nextcloud ohne Schwierigkeiten.

Mit dem Update werden „ungefähr 2 Dutzend Korrekturen“ durchgeführt, die für Nextcloud 9, 10 und 11 bereit gestellt werden. Die Bandbreite der Versionen überrascht ein wenig. Genauere Informationen zu den vorgenommenen Änderungen findet ihr in der Changelog oder im Nextcloud-Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.