Startseite » Triumph – kleiner Trost für den Biker

Triumph – kleiner Trost für den Biker

triumphlogoEntweder sind Frau Holle und/oder Petrus auf Drogen oder das Wetter will uns beweisen, dass es keine Klimaerwärmung gibt. Keine Ahnung was dieses Jahr wieder los ist, aber es wird einfach nicht wärmer und das richtige Motorradwetter lässt auf sich warten …

Triumph – die Motorradschmiede meiner Wahl – liefert in regelmäßigen Abständen diverse Videos zu ihren Modellen, aber auch ab und an mal kleine „Motivationsfilmchen“. Einen davon möchte ich euch angesichts der diesjährigen Wetterkapriolen nicht vorenthalten:

 

„For the ride“ nennt Triumph das gelungene Filmchen und auch wenn natürlich nur 3-Zylinder der britischen Marke zu sehen sind: die genannten Gründe kennen wir alle, die wir auf dem Zweirad unterwegs sind.

An die Biker da draußen. Linke Hand zum Gruß!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.