Startseite » Jimmy Cornett – Time of Dying

Jimmy Cornett – Time of Dying

Jimmy Cornett hat bereits im März ein neues Album veröffentlicht und es ist wieder einmal an mir vorbei gegangen 🙁 . Nun gut, jetzt habe ich es entdeckt und kann wiederum nur eine dicke Empfehlung aussprechen – vorausgesetzt ihr steht auf handgemachte Gitarrenmusik. „Campfire“ heißt das Album und Cornett produzierte dieses Mal ein reines Akustik-Album, angefüllt mit wunderbaren Coverversionen bekannter und weniger bekannter Titel aus Blues, Country, Rock und was auch immer für Stilrichtungen. Sein absolut geniales Gitarrenspiel, die rauhe und doch warme Stimme machen das Album zu einem echten Hörgenuss.

Jimmy Cornett fehlt mir noch auf der Liste gewünschter Livekonzerte. Das wird demnächst nachgeholt!

Vielleicht auch so: Jimmy ich sammle Holz für’s Lagerfeuer, stelle Bier kalt und dann gibt es ne echte Session unter freiem Himmel. Die Speedy – da du ja Triumphfan bist (wenn wohl nicht unbedingt der Streetfighter-Klasse) – wirft lange Schatten am Feuer!

Kleiner Appetizer: Time of Dying

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.