Blog aufgeräumt

Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass eine Vielzahl von Videos – insbesondere zu Youtube verlinkt – nicht mehr funktionierten. Eine kleine Analyse brachte kein wirkliches Ergebnis …

Einzige Möglichkeit der Fehlerbehebung scheint bisher die Neuverlinkung dieser Videos. Eine Heidenarbeit für meinen kleinen Blog …

In den letzten Tagen habe ich mich langsam durchgequält und hoffe, dass nunmehr wieder alles paletti ist und ihr die versprochenen Videos – in der Masse ja Musikvideos – auch tatsächlich geniessen könnt.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser unangenehme Zustand mit dem Themenwechsel hier auf dem Blog oder mit einer Änderung bei Youtube zusammenhängt. Ich tendiere ja zur zweiten Möglichkeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.