Startseite » Analitik

Analitik

Der Vineyardsaker gehört seit etwa 2 Jahren zu meinen alternativen Informationsquellen. Insbesondere zum Thema Ukraine und Syrien war die andere Sichtweise oftmals hilfreich … Seit Anfang Oktober ist die Seite nunmehr nicht mehr erreichbar. Nach 3 Wochen schließe ich technische Probleme aus, die sollten in dieser Zeit behoben sein. Gezielte Sabotage erscheint nicht unmöglich.

Auf der Suche nach alternativen Informationen fand ich schließlich die Seite Analitik.de . Tatsächlich so geschrieben und das nicht wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse … Die Seite glänzt durch Hypothesen und versucht sich logisch untermauert in der Deutung aktueller politischer Ereignisse. Verbunden wird die Sache mit lesenswertem Stil und einer gehörigen Portion Humor.

Trotz dieses Humors haben Argumente Hand und Fuß, verbinden scheinbar voneinander unabhängige Ereignisse zu einem in sich schlüssigen Gesamtbild.

Insbesondere 2 Artikel möchte ich hier empfehlen:

Willkommen in der multipolaren Welt (13.10.2016) und

Zombiefutter (18.10.2016)

 

Viel Spass beim Lesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.