Startseite » Pimp my Speedy – Griffe von Rizoma

Pimp my Speedy – Griffe von Rizoma

Nun gut, es handelt sich dieses Mal nicht um meine Speedy. Da ich aber bereits einmal Griffe von Rizoma an meiner Speed Triple verbaut habe, wurde ich in dem Fall um Hilfe gebeten.

Während meine rote Speedy mit goldenen Griffen (und Hebeln 😉 ) aufgehübscht wurde, haben wir uns bei der schwarzen Speed Triple für rote Griffe entschieden. In meinen Augen genau die richtige Entscheidung, das Ergebnis kann sich sehen lassen …

Als Vergleich dazu meine Speed Triple mit den goldenen Griffen und ein wenig mehr Schnickschnack …

Ich bin von dem Konzept Speed Triple sehr überzeugt, insbesondere der legendäre 3-Zylinder hat es mir angetan, aber ich möchte auch auf den ersten Blick erkennen, dass es meine Miss Sophie ist und nicht eine andere beliebige Speed Triple in diablored. Individualisierung ist also angesagt und der Zubehörmarkt ist geradezu unerschöpflich …

 

2 thoughts on “Pimp my Speedy – Griffe von Rizoma

  1. Ich bin mir sicher, diese Rote gibt’s jetzt nur noch einmal auf der Welt. Bei der Schwarzen hätte ich einen anderen Lenker angebaut, schwarz oder eloxiert wie die Gabel.✌?

    1. Ich Fass deine Bemerkung zu meiner Miss Sophie mal als Lob auf … 🙂

      Die Idee mit dem Lenker finde ich gut, werde ich der Besitzerin mal vorschlagen.

      Gruß
      Karsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.