Startseite » Erholung in Sellin

Erholung in Sellin

Es ist schon seltsam, scheint doch ein direkter Zusammenhang zwischen meiner Aktivität hier und den Besucherzahlen zu bestehen 😉 …

Grund für meine Abwesenheit war dieses mal keine Schreibblockade, sondern ein wesentlich angenehmerer Grund: ein Kurzurlaub auf Rügen, genauer im Ostseebad Sellin. Sellin besuchte ich nunmehr das dritte Mal in meinem Leben: Anfang der 70er mit den Eltern, Ende der 90er mit der Familie und eben in diesem Jahr.

War schön, erholsam und interessant. Rügen und Sellin haben einiges zu bieten und die frische Seeluft hat bei der Heilung meiner Erkältung ihren Teil beigetragen.

Blick auf Stralsund von der Gorch Fock I

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.