Wieder da – Urlaub

In den letzten Wochen war es sehr ruhig hier. Ich habe im Moment Urlaub und habe die alljährlich große Motorradtour bereits hinter mir. In diesem Jahr ging es in dieEifel, mit Abstechern in die belgischen und luxemburgischen Ardennen. Gutes Wetter und eine grottenschlechte Internetverbindung verhinderten umfangreiche Artikel. Andererseits war es auch mal sehr erholsam offline zu sein (jedenfalls fast offline).

Vor dem Urlaub verhinderte die Arbeit längere Beschäftigung mit dem Blog. Einige strukturelle und organisatorische Änderungen brachten eine Menge Arbeit mit sich …

Kurz und gut – ein wenig mehr Zeit wird in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen. Hoffe ich jeden falls 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.