Türkei – Urlaub im Frühling

Ich hatte es ja bereits erwähnt – letzte Woche verbrachten wir einen sehr schönen Urlaub in der Türkei. Das Wetter war eher frühlingshaft (Temperaturen zwischen 16° und 18°C), einige Tage viel Sonne. Hotel, Versorgung und Service waren beispielhaft … Weil es so schön war, heute ein paar Bilder. Impressionen einer sehr schönen Woche …

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

2 Antworten auf „Türkei – Urlaub im Frühling“

  1. Hi Karsten,

    sind sehr schöne Fotos geworden. Ist die Dame Deine neue Flamme? Das Schachspiel hättest mir mitbringen können 🙂
    Das Foto von dem Fluß ist ja auch herrlich. Gefällt mir.
    Wann hast Du denn mal wieder etwas Zeit übrig?
    PS: Ich habe mein ownCloud auf dem Debian mit der bereinigten Vers. 8.0.0-5 upgedatet. Problemlos das ganze,

    Viele Grüße Markus

  2. Hallo Markus,

    ja die Dame heisst Birgit und ist meine Freundin … Das Schachspiel ist geil, oder?
    Melde mich morgen ausführlicher per Mail.
    Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.