Startseite » Tour mit dem Motorrad 01.05.2015

Tour mit dem Motorrad 01.05.2015

Nach dem Reinfall letzte Woche hat es nun am 01. Mai endlich geklappt – die erste etwas größere Ausfahrt stand an. Wir schlossen uns dieses Mal einer Gruppe aus Dannenberg an, die eine Tour zum Panzermuseum in Munster planten. Unser Verein wurde durch 4 Motorräder vertreten, insgesamt wurden es 26 Maschinen. Der Fahrzeugbestand sehr gemischt, in der Mehrzahl allerdings Chopper. Zusätzlich waren zwei Gespanne dabei. Alles in allem eine Supertour, die nur durch das dann doch nicht so gute Wetter getrübt wurde.

Wir verbrachten nach der Tour noch einen gemütlichen Abend am Grill und der Feuerschale … (Bilder anklicken)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.