Pankepiraten kapern „Is it right?“ von Elaiza

Mir gefällt die finnische Polka. Na ja und da die Pankepiraten betonen, dass die beschriebene Krimtour nichts mit ihnen zu tun hat, sie quasi nur die Domain zur Verfügung stellen – na ja, da hab ich mir gedacht, ich mach als Ausgleich mal Werbung für die Jungs ….

 

Original die Pankepiraten zum Lied von Elaiza:

Liebe Mädels, wir finden euer Liedchen ganz toll, aber leider kann niemand dazu tanzen und der Text ist auch nicht sehr piratig (halt eher so’n Mädchending).
Ihr seid uns bestimmt nicht böse, dass wir in Pelto-Pekkas Namen (finnische Gottheit des Bieres und der Trunkenheit) etwas nachgebessert haben.
Viel Spass und Erfolg in Kopenhagen!

Unschwer zu erkennen, dass der gekaperte Titel aus 2014 stammt …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.