ownCloud 8 in den Startlöchern

Zurück von einem Ausflug in den Frühling! Eine Woche – eine wirklich sehr schöne Woche –  Urlaub in der Türkei liegt hinter mir. Neben einer Vernachlässigung des Blogs ging damit einher, dass ich die Ankündigung eines neuen Releases meiner „Lieblingswolke“ verpasst habe. Bereits morgen soll der ownCloud Server 8 veröffentlicht werden.

Eine umfassende Vorstellung der neuen Version findet ihr auf den News-Seiten von ownCloud.org mit Links zu den Neuerungen für UserAdministratoren und Entwickler. Aus Zeitgründen möchte ich nicht weiter darauf eingehen, folgt einfach den Links. Ansonsten wird in der Newsmeldung darum gebeten, die Veröffentlichung der Version 8 des ownCloud-Servers zu unterstützen und ordentlich Werbung auf entsprechenden Technikseiten zu machen. Also los 😉 …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.