Downloads defekt

Durch eine Änderung des verwendeten Downloadmanagers ist es im Moment nur eingeschränkt möglich, die hier zur Verfügung gestellten Dateien herunter zu laden.

 

Ich arbeite am Problem, kann im Moment aber keinen Zeitpunkt nennen, wann die Downloads wieder funktionieren. Ich bitte um Geduld …

Eine Antwort auf „Downloads defekt“

  1. Hi Karsten,

    passt zwar nicht hierher aber irgendwie ist Dein Artikel „ownCloud 8 – Update fehlgeschlagen“ weg.
    Wenn ich auf der aktuellen Startseite bis unten scrolle, dann „ältere Beiträge“ auswähle, kommt auf der zweiten Seite an erster Stelle „owncloud auf der Kommandozeile“. Der Beitrag wird einfach verschluckt. Über die Schgwortwolke ist er aber sichtbar.

    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.