Startseite » ownCloud 8.2 angekündigt

ownCloud 8.2 angekündigt

ownCloud release
Für morgen, den 20. Oktober ist die Veröffentlichung von ownCloud 8.2 angekündigt. Versprochen wird u.a. ein überarbeitetes Userinterface und bessere Administration.

Also Leute: heute besonders auf das Backup achten und dann freuen wir uns auf die neue ownCloud-Version. Mehr Details als die o.a. Aussagen gibt es im Moment nicht …

Edit: Laut Aussagen der Entwickler, wird ownCloud am Vormittag in den USA, hier in Europa am Nachmittag veröffentlicht. Fraglich ist allerdings ob Suse als Linux-Paketbetreuer, das Update zeitnah veröffentlichen wird … Interessant wird allerdings die Veröffentlichung der Changelog, die auf jeden Fall am 20.10. erscheinen wird …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.