Startseite » Literaturtipp – "Die Weltbeherrscher" zur USA und ihrer Aussenpolitik

Literaturtipp – "Die Weltbeherrscher" zur USA und ihrer Aussenpolitik

Wertz_Weltbeherrscher_300CMYK
Cover des Buches (von Westend Verlag)

Vollständiger Titel des Buches „Die Weltberrscher. Militärische und geheimdienstliche Operationen der USA“. Der Autor Armin Wertz liefert nach Aussage des Westend Verlages „die erste vollständige Chronik aller US-amerikanischen – der geheimen wie der vom Kongress bewilligten – Operationen in unabhängigen Staaten.“

Aufmerksam geworden bin ich auf diese Veröffentlichung durch einen exklusiven Auszug aus dem Buch auf den Nachdenkseiten. Scheint so als würde sich nach „Killing Hope“ und „Weltgendarm USA“ eine weitere interessante Quelle über die Aussenpolitik der USA auftun …

 

Artikel auf den Nachdenkseiten zum „Cyberwar“ der USA

„Die Weltbeherrscher“ auf der Seite des Westend Verlages (hier bestellbar)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.