Farbe bekennen – Putinversteher

Ist ja heutzutage ein Schimpfwort. Wer der plumpen Propaganda der Krawallmuschiemedien nicht folgen will, wird sehr schnell zum „Putinversteher“ erklärt. Erinnert mich ein wenig an die „Rote-Socken-Kampagne“ der CDU vor ein paar Jahren. Auch hier ging der Schuss nach hinten los: die als rote Socken beschimpften, machten sich einen Jux draus und fühlten sich alles andere als beleidigt …

Durch Bert vom Ossiblock bin ich auf dieses wunderschöne Kleidungsstück aufmerksam geworden:

 

putin

 

 

Zu haben bei eBay Artikelnummer: 281588641382

Eine Antwort auf „Farbe bekennen – Putinversteher“

  1. Haha…schick! 😉 da gibts noch ne Menge andere davon.
    Da ich davon ausgehe, daß wir ähnlich ticken, mißbrauche ich mal Ihren Blog, um andere Besucher über Minsk II zu informieren. Falls nicht genehm, einfach die Passage löschen.

    Deutsche Übersetzung des Abkommens: http://www.chartophylakeion.de/blog/2015/02/12/was-in-minsk-unterzeichnet-wurde/

    Guter (erklärender) Kommentar dazu: http://vineyardsaker.de/novorossiya/meine-meinung-zu-minsk/#comment-49270

Kommentar verfassen