Startseite » Bundespräsident Gauck als Kriegshetzer

Bundespräsident Gauck als Kriegshetzer

In Sascha’s Blog gibt es einen interessanten Beitrag zur Rede des Herrn Gauck anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz durch die Rote Armee 1945. Peinlicher geht es kaum noch … In den Krawall-Muschi-Medien wurde über die neuerliche verbale Entgleisung „unseres“ Bundespräsidenten natürlich wiederum nicht oder nur spärlich berichtet …

Das Bild zeigt Herrn Gauck in der Uniform eines Generals der LSK/LV der NVA – unpassend wie ich finde. Eine derartige Kraftmeierei und der von Herrn Gauck vertretene Geschichtsrevisionismus war der NVA fremd …

 

Bild von Saschas Blog
Bild von Saschas Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.