Startseite » Zurück im Blog

Zurück im Blog

Einige Gewitterwolken im persönlichen Leben haben mich nun einige Tage davon abgehalten, hier im Blog präsent zu sein. Vielleicht hat es aber außer mir auch gar keiner gemerkt …

Die nächsten Tage wird es wieder etwas lebendiger hier. Den Besucherzahlen im Blog hat meine Abwesenheit interessanterweise kaum geschadet.

Heute habe ich mich im Job mit einem lästigen Fehler auf unserem Webserver beschäftigen dürfen. Aber ich hatte auf diese Weise Ablenkung von den persönlichen Problemen und schlug mich auf der Konsole mit Parallel Plesk herum, was nach einem unvollständigen Update partout nicht mehr zur Arbeit zu bewegen war …

Also morgen geht es weiter …

4 thoughts on “Zurück im Blog

  1. Hey Karsten
    also gewundert hat es mich schon keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten zu haben aber so lange es nicht Wochen sind mache ich mir bei einem privaten Blog keine Sorgen.

    Hoffe alles ist wieder im Lot.

    Grüße, Chris

      1. Klar E-Mail-Benachrichtigungen 😉 Finde vieles was du schreibst sehr interessant vor allem andere Blickwinkel und Meinungen. Auf deinen Blog bin ich ja damals wegen ownCloud auf Synology gestoßen. Mach weiter so. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.