Statistisches – Plan erfüllt

Im vergangenen Jahr hatte ich 65.000 Zugriffe auf meine Seite. Im Dezember 2013 waren es erstmals mehr als 10.000 Klicks. Ich fasste damals den Plan, dass es in diesem Jahr so etwa 120.000 Zugriffe werden sollten. Anlässlich des 65. Jahrestages der Gründung der größten DDR aller Zeiten 😉 , kann ich nunmehr melden, dass der Plan für dieses Jahr erfüllt wurde. Am 04. Oktober habe ich die angestrebten 120.000 Zugriffe erreicht!

Schwerpunkt eures Interesses lag wie im vergangenen Jahr auf alle Themen rund um owncloud, aber auch meine politischen Statements wurden zumindest gelesen. Feedback und Diskussionen gab es in erster Linie zu den Computerthemen und meine „Moppedgeschichten“ – hier verstärkt zum Themenkreis „Pimp my Speedy“.

Ein wenig überrascht bin ich über die Masse an Downloads von meiner Seite. Inzwischen wurden fast 3.900 mal Dokumente von euch herunter geladen. Auch hier lag der Schwerpunkt bei den Computerthemen, aber auch meine Auslassungen zur Militärgeschichte Salzwedels fanden (eine überschaubare Anzahl) von Liebhabern.

Danke an euch alle für euer Interesse! Führte ich diesen Blog ursprünglich als „Selbstdokumentation“ freut es mich nun doch, dass andere Menschen Interesse an meinen Ausführungen haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.